Samstag 20:15 17.03.2007 Seit: 17.02.07 Last Update:14.03.07

  Startseite
  Archiv
  About Lisa
  Gallery
  Fanart
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laurentalbotfans
    - mehr Freunde




  Links
   Lisas My Space Support
   Lisa Bund Forum
   Lauren Talbot Fans



Webnews



http://myblog.de/lisabundfans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another Recall

Soo

Lisas erster auftritt des recalls hab ich noch draufgemacht

 

 

 

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
22.2.07 16:06


Dsds promo pic

Das hier ist bessere quali als das was schon in der gallery ist

 


22.2.07 16:02


Votet für Lisa

Auf Bild.de ist der zeit ein voting am laufen LISA IST DERZEIT AUF DER 1

wollt ihr das das so bleibt????



Hier gehts zum voting
22.2.07 16:01


Die größten Hits aller Zeiten

Zehn Kandidaten haben bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Sprung in die erste große Mottoshow geschafft.

Jetzt singen Francisca Urio, Julia Falke, Laura Martin, Lauren Talbot, Lisa Bund, Max Buskohl, Mark Medlock, Martin Stosch, Jonathan und Thomas Enns am Samstag, 24. Februar, „Die größten Hits aller Zeiten“. Los geht's um 20.15 Uhr live bei RTL. Die Kandidaten müssen auf der großen „DSDS“-Showbühne ihr Talent und ihre Nervenstärke beweisen – denn der Kandidat mit den wenigsten Zuschaueranrufen scheidet am Ende des Abends aus.

Im Studio fiebern 1000 Fans sowie Freunde und Familie mit. Marco Schreyl führt durch die Live-Show und auch Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn sind wieder dabei. Die DSDS-Juroren beurteilen zwar die Auftritte der zehn Kandidaten, doch die Zuschauer allein entscheiden per Telefon-Voting, welche neun Sänger in der zweiten Mottoshow noch dabei sein dürfen.

Diese Songs präsentieren die Kandidaten

- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera


- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes


- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan


- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado


- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson


- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz


- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie


- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton


- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams


- Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls

Quelle:RTL.de
21.2.07 19:26


Auf Stimme und Style kommt es an!

Wer Superstar werden will, sollte natürlich in erster Linie über eine Superstimme verfügen! Aber auch das richtige Styling spielt eine wichtige Rolle, um auf der Bühne eine gute Figur zu machen. Mit der Frage, welches Outfit am besten zu ihnen passt, müssen sich jetzt auch die zehn verbliebenen DSDS-Kandidaten beschäftigen. Schließlich wollen sie am Samstag, den 24. Februar, ein Millionenpublikum davon überzeugen, dass sie das Zeug zum Superstar haben. Bei einem Fotoshooting in Köln haben wir deshalb bei den Kandidaten nachgefragt, auf welchen Stil sie stehen und was gar nicht geht.

Lauren war bei dem Fototermin definitiv die Experimentierfreudigste. Die 16-Jährige wollte es sexy haben und testete in Sachen Outfit die verschiedensten Varianten aus. Vom gepunkteten Kleidchen, über halterlosen Spitzenstrümpfe und Leopardenpumps, bis hin zum knallroten Schneewittchenkleid probierte Lauren alles aus. „Ich bin offen und flexibel für Neues“, erzählte sie uns. Mit eventuellen Problemzonen hatte sie ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten: „Klar bin ich nicht die Schlankste. Ich habe keine Modellmaße und so, aber trotzdem kann man auch anders sexy sein!“ Kandidatin Laura konnte den Mut ihrer Kollegin nur bewundern: „Lauren zieht einfach alles an und sagt, wie es ist, wie es ihr gefällt und wie sie sich gerade fühlt. Das finde ich toll!“ Laura selbst steht auf den Style von Jennifer Lopez, allerdings trat sie beim Fotoshooting nicht so unvoreingenommen vor die Kamera wie Lauren. Beim Thema Problemzonen glaubte die junge Mutter sogar mit ihrem Vorbild Jennifer etwas gemeinsam zu haben: „Guck doch mal hin! Ob ich Problemzonen habe? Ich habe einen Riesen-Hintern und so eine Hüfte! Wie eben bei fast jeder spanischen Frau“, verriet sie mit einem Blick auf ihr Hinterteil. Was für Laura der Po, war bei Lisa der Bauch. Sie wollte beim Fototermin nicht so viel Haut zeigen, obwohl sie für DSDS sogar 20 Kilo abgenommen hatte. „Also ich würde auf keinen Fall einen Bikini anziehen! Hauptsache meinen Bauch sieht man nicht, mit dem bin ich nicht zufrieden“, erzählte sie uns am Set.

Make-Up gehört dazu!

Kleine Fettpölsterchen an den falschen Stellen waren dagegen bei Mark kein Thema. Der quirlige 28-Jährige hatte beim Fotoshooting eher ein haariges Problem. „Mit meiner Frisur bin ich total unzufrieden! Ich sehe echt aus wir Calimero aus dem Ei“, jammerte er und versuchte es mit Extentions. Während eine Stylistin Mark eine Haarverlängerung verpasste, wurde auch aus Max in der Maske rein äußerlich schon mal ein Superstar. Der Rocker unter den DSDS-Finalisten ließ die Schmink-Prozedur geduldig über sich ergehen, denn Make-Up gehöre einfach dazu. „Make-Up war schon immer der Begleiter von Rock n` Roll“, nahm es der 18-Jährige gelassen.

Ob nun Probleme mit der Frisur, dem Outfit oder den Fettpölsterchen – am Samstag müssen die Kandidaten nicht nur stylisch, sondern vor Allem auch stimmlich überzeugen. Denn einer der Zehn wird nach der ersten großen Mottoshow gehen müssen.

Quelle:RTL.de
21.2.07 19:19


Die Highlights vom Live-Chat als Videos sehen!

Die Highlights vom Live-Chat als Videos sehen!
Francisca, Martin, Laura, Thomas, Lauren, Jonathan, Lisa und Julia waren am 20. Februar bei uns im RTL-Web-Studio zu Gast und haben eure Fragen beantwortet. Ihr habt's verpasst? Hier könnt ihr nochmal die Highlights des Chats als



Hier die videos



Quelle:RTL.de
21.2.07 19:17


Neue fanarts

Sooooo

 

hab mal wieder ein paar fanarts gemacht

 

ein neuer banner und 5 neue avas

 

hoffe sie gefllne euch  

21.2.07 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung